Skip to content

Danfoss GmbH
Carl-Legien-Str. 8
63073 Offenbach

Tel.: +49 (0) 69 9753-3044
E-Mail: cs@danfoss.de
Internet: http://www.heating.danfoss.de

Der Name Danfoss steht in der Heizungsbranche für energiesparende und zuverlässige Regeltechnik. Berühmt wurde das 1933 gegründete Unternehmen mit Sitz in Nordborg/ Dänemark durch die Heizkörperthermostate, die schon in den 50-er Jahren in Serie gefertigt wurden und den Siegeszug 1973 mit der ersten so genannten Ölkrise begannen.

Neben Thermostatventilen bietet Danfoss als ganzheitlicher und kompetenter Systemanbieter heute ein umfassendes Produktsortiment von der Wärme- und Brennerautomatik über Flächenheizungsregelungen bis hin zur Kontrollierten Wohnraumlüftung.

Im Bereich der Flächenheizung stehen unseren Kunden flexible und energieeffiziente Funksysteme, verkabelte Regelungen, Einzelraumlösungen und Systemkomponenten zur Verfügung.


An den Anfang scrollen